head trainer

Günter Paus

t guenter paus

"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll."

Georg Christoph Lichtenberg

Günter Paus

Der Begleiter im Wandel

Berufliche Stationen

  • Diplom-Psychologe
  • Psychotherapeut in eigener Praxis
  • Langjähriger Geschäftsführer einer Ausbildungsstätte
  • Zertifizierter Systemischer Business-Coach
  • Inhaber von Coaching in Berlin: Günter Paus sowie Vorstand im DCV: Deutscher Coaching Verband e. V.

Mein Knowhow in unterschiedlichen Kreativitätstechniken nutze ich für das Heben von Ideen, das Finden von Lösungen und das Entdecken und Verfügbarmachen der eigenen Ressourcen. Damit können dann die vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit besser gemeistert werden.

Zusatzqualifikationen

  • Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
  • Approbation als Psychologischer Psychotherapeut
  • Zertifizierter Coach
  • Weiterbildung in systemischem Coaching und Prozessberatung
  • Organisationsentwicklung und Changemanagement
  • Ausbildung zum Business Innovation Manager

Erfahrungen

Bei meiner Arbeit als Berater und Coach kommen mir meine reichhaltigen Erfahrungen zugute, die ich in fundiertem Studium, langjähriger Praxis und als Leiter und Führungskraft einer Ausbildungsstätte gesammelt habe. Persönlich geprägt hat mich das Aufwachsen in einer Familie mit Familienunternehmen, das inzwischen in der dritten Generation von meinem älteren Bruder geführt wird. Als Berater und Coach kann ich in idealer Weise meine wirtschaftliche Expertise mit psychologischem Hintergrundwissen gewinnbringend für meine Kunden verknüpfen. Ich habe ein tiefes Verständnis für die vielfältigen Anforderungen, die an Inhaber, Führungskräfte und Mitarbeiter unterschiedlich großer Unternehmen und Organisationen gestellt werden. Mein Know-how in unterschiedlichen Kreativitätstechniken nutze ich für das Heben von Ideen, das Finden von Lösungen und das Entdecken und Verfügbar machen der eigenen Ressourcen. Damit können dann die vielfältigen Herausforderungen unserer Zeit besser gemeistert werden.

Kernkompetenzen

  • Führungskräfte Coaching, Inhaber Coaching
  • Persönlichkeitscoaching
  • Mitarbeiterführung, Entwicklung des eigenen Führungsstils - Strategische Unternehmensentwicklung in KMUs
  • Zukunftswerkstatt

Mitgliedschaften

 

TrainerSocietät Berlin

Johann-Georg-Straße 6
10709 Berlin

Telefon 030-398 856 18
Telefax 030-398 856 17

E-Mail i.jachmann@tsberlin.de
Internet www.tsberlin.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen