head trainer

Hans Pawliczek

t hans pawliczek

"Wahrheiten kann man nicht durch Beweisketten erschließen, man muss sie erproben."

Antoine de Saint-Exupéry

Hans Pawliczek

Mit Herz und Verstand

Berufliche Ausbildung

Zusatzqualifikationen

Erfahrungen

Ich bin seit mehr als 13 Jahren in unterschiedlichen Bereichen der Kommunikation tätig. Meine Tätigkeiten als Schauspieler, Drehbuchautor, Regisseur und Theaterproduzent geben mir einen Erfahrungshintergrund, durch den ich neben herkömmlichen Trainingsansätzen, praktikable Methoden für den Berufsalltag aus den Bereichen Schauspiel, Regietheater und Improvisationstheater im Training einsetzen kann. Ergänzt wird dieses erweiterte Trainingskonzept durch meinen Praxisbezug, den ich während meiner Tätigkeit im Vertrieb gewonnen habe. Dies führte schnell dazu, praxisnahe und erlebnisorientierte Trainings für Teilnehmer/innen zu entwickeln, deren Ziel es ist, mit Persönlichkeit (glaubwürdig, präsent, überzeugend, kreativ), verbalem (Rhetorik) und nonverbalem (Körpersprache) Geschick andere Menschen erfolgreich zu überzeugen, zu begeistern, oder zwischen anderen zu vermitteln.

Kernkompetenz

TrainerSocietät Berlin

Johann-Georg-Straße 6
10709 Berlin

Telefon 030-398 856 18
Telefax 030-398 856 17

E-Mail i.jachmann@tsberlin.de
Internet www.tsberlin.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen