head trainer

Schwerpunkte

Selbst- und Fremdwahrnehmung: Ihr individueller Kommunikationsstil
Beschwerden analysieren und kundenorientierte Lösungsansätze erarbeiten
Potenzielle Missverständnisse rechtzeitig erkennen und entschärfen
Reflektion von Einstellung und Verhalten, Muster erkennen
Herausfordernde Kunden und schwierige Gesprächssituationen meistern

Ziel

In diesem Praxistraining reflektieren Sie Ihre eigenen Einstellungen und Verhaltensweisen. Sie lernen Beschwerdegespräche zielorientiert zu führen und entwickeln Strategien diese schwierigen Situationen zu meistern. Sie üben mit speziellen Gesprächstechniken auf der Sach- und Beziehungsebene sicher zu sein.

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aller Ebenen, Führungskräftenachwuchs, Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Methoden

Wissensinput, Rollenspiele, Arbeit an konkreten Themen der Teilnehmer, Feedbacktechnik, Transfer auf das Arbeitsumfeld, Geleitete Selbstreflexion, Erfahrungsaustausch, Coaching-Techniken

TrainerSocietät Berlin

Johann-Georg-Straße 6
10709 Berlin

Telefon 030-398 856 18
Telefax 030-398 856 17

E-Mail i.jachmann@tsberlin.de
Internet www.tsberlin.de

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