head trainer

Schwerpunkte

Vorbereitung
Die innere Einstellung
Das Beziehungsohr gezielt nutzen
Wertschätzung lernen
Warum Empathie so wichtig ist
Analysetechniken
Das Verkaufsgespräch
Kundenwünsche ermitteln
Vertrauen herstellen
Wirkungsvolle Nutzenargumentation
Verhandlungsführung nach Harvard
Hilfreiche Kommunikationstechniken
Preisargumentation aber wie?
Vorwand- und Einwandbehandlung
Abschlusstechniken, die überzeugen

Ziel

Sie erkunden Ihre eigene Einstellung zur Akquise, um Hindernisse und Blockaden abzubauen. Darauf aufbauend werden die Phasen des Verkaufsgesprächs und ihre Besonderheiten dargestellt und trainiert. Dabei lernen Sie die wichtigsten Kommunikationstechniken kennen und trainieren wie Sie Einwänden begegnen können. Großes Augenmerk wird auch auf die Vorbereitung des Kundengespräches gelegt, da hier der Grundstein für den erfolgreichen Geschäftsabschluss gelegt wird.

Zielgruppe

Jungunternehmer, Mitarbeiter im Vertrieb

Methoden

Wissensinput, Arbeitsaufgaben, Kleingruppenarbeiten, Gesprächssimulationen, Erfahrungsaustausch, Transaktionsanalyse

TrainerSocietät Berlin

Johann-Georg-Straße 6
10709 Berlin

Telefon 030-398 856 18
Telefax 030-398 856 17

E-Mail i.jachmann@tsberlin.de
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