head trainer

Schwerpunkte

Profiling zur Einschätzung des Kunden
Persönlichkeitstypologie nach Fritz Riemann
Persönlichkeitsfacetten: Informationen aufnehmen und Entscheidungen treffen nach Jung
Zielgerichtete Gesprächsführung
Die eigene Einstellung erkunden und beeinflussen
Zielklärung
Der rote Faden im Gesprächsverlauf
Argumente gekonnt platzieren
Königsdisziplin der Gesprächsführung: Fragen und Spiegeln
Psychologische Tricks für den Umgang mit schwierigen Kunden/Gesprächspartnern
Nörgler, Besserwisser & Co.
Gespräche steuern - Körpersprache wahrnehmen und gezielt einsetzen
Den Kreislauf von Gedanken, Gefühlen und Emotionen verstehen
Die Statuswippe: Das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung
Körpersprachlich deeskalieren
Konflikte deeskalieren
Kleine Konfliktkunde
Worte die zur Entspannung beitragen
Die eigenen Emotionen managen
Toolbox bei Verbalattacken

TrainerSocietät Berlin

Johann-Georg-Straße 6
10709 Berlin

Telefon 030-398 856 18
Telefax 030-398 856 17

E-Mail i.jachmann@tsberlin.de
Internet www.tsberlin.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.